Es geht wieder los!

🍿 Samstag den 25.9, 16-18 Uhr. Wer noch ein bisschen entspannen und loslassen vor dem abendlichen Treffen mit
Freund*innen oder der Nachtschicht sucht ist diesmal genau richtig.

Diesmal lenken wir unser Augenmerk auf Genres. Das sind Krimis, Romanzen, Science Fiction, Western, Doku und Action. Aber auch vielleicht eher unbekannte wie Eastern, Film-Noir oder das Puppentheater. Wir werden die Charakteristika einiger Genres kennenlernen, und vor allem einen Mordsspaß bei der Verkörperung dieser Genres haben!

ZU Corona: Solltet ihr KrankheitsSymptome haben, seht bitte von einer Teilnahme ab. Und kümmert euch bitte um einen Test oder seid geimpft. (wem beides aus Gründen nicht möglich ist, pn an mich wir finden eine Lösung :))

wenn du nicht weißt wo die Hansa48 liegt, guck einfach mal hier: https://kiel.freiundimprovisiert.de/raeume/