Aktuelles

🍿Freitag, 25.03.22, 19-21 Uhr

Thiiiis friday! Impro findet statt. Pia leitet das Training. Mach dich auf eine bunte Mischung gefasst. Das wird wild und bunt und schön.

Treffen ist in der Hansa48: https://kiel.freiundimprovisiert.de/raeume/

Es gilt die 2G+ Regelung.

🍿 Freitag den 11.2.22, 19:00-21 Uhr.

Diesmal ist freies Spielen und Mitgestalten. Sandra bringt ein bisschen Struktur und Vorschläge, und vor allem den Schlüssel mit. Es wird wild, groß und spannend!

Treffen ist in der Hansa48: https://kiel.freiundimprovisiert.de/raeume/

Corona: In der Hansa gilt 2g+ also geimpft, genesen und getestet.

🍿 Freitag den 4.2.22, 19:00-21 Uhr.

Thema ist Installieren. Wir haben letzte mal gelernt, dass neben Informationen über die Charaktere und deren Beziehung untereinander, auch der Ort eine Rolle spielt . Zu der Ausgestaltung eines Charakters haben wir nun schon einiges gelernt. Nun wollen wir uns nochmal anschauen, wie wir den Ort auf der Bühne gestalten und verändern können.

Treffen ist in der Hansa48: https://kiel.freiundimprovisiert.de/raeume/

Corona: In der Hansa gilt 2g+ also geimpft, genesen und getestet.

Ick freu mi.

🍿 Freitag den 28.01.22, 19:00-21 Uhr.

Thema ist Szenen etablieren. Wie starte ich eine Szene? Was sollte in den ersten Minuten passieren?
Hier geben wir ein paar Faustregeln und Übungen mit :).

Treffen ist in der Hansa48: https://kiel.freiundimprovisiert.de/raeume/

Corona: In der Hansa gilt 2g+ also geimpft, genesen und getestet.

🍿 Freitag den 21.01.22, 19:00-21 Uhr.

Thema ist Synchronisation (sprachlich wie mental). Wie kann ich mit anderen in Verbindung kommen oder sogar die gleiche Figur spielen?

Treffen ist in der Hansa48: https://kiel.freiundimprovisiert.de/raeume/

Corona: In der Hansa gilt 2g+ also geimpft, genesen und getestet.

🍿 Freitag den 14.1.22, 19:00-21 Uhr.

Aloha Aloha! Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht!

Thema ist noch in der Mache, aber es findet statt :).
Wir freuen uns riesig euch im neuen Jahr wieder zu sehen!

Treffen ist in der Hansa48: https://kiel.freiundimprovisiert.de/raeume/

Corona: In der Hansa gilt 2g+ also geimpft, genesen und getestet.